Mittwoch, 18. Juni 2014

Dm-Haul #1 ♥

Hallo ihr Lieben ,
ich habe mir ja vorgenommen wieder mehr zu bloggen und da ich sowieso gerade dabei bin mein Leben ein wenig umzustellen, werde ich auf jeden Fall versuchen, dies zu schaffen.
Heute war ich mit meiner Mama bei dm, da ich dringend ein neues Puder gebraucht habe und wie das nun mal so ist, ist es nicht nur bei dem Puder geblieben. Aber wer kennt das schon nicht ? haha :)
Aber jetzt kommen wir zu meiner Ausbeute (leider habe ich den Kassenbon nicht mehr und kann euch deswegen teilweise nicht die genauen Preise nennen) :


Als erstes seht ihr hier den Nagellack-Entferner Express von ebelin. Ich wollte schon lange einen Nagellack-Entferner mit intigriertem Schwamm ausprobieren, deswegen habe ich ihn einfach mal mitgenommen. Gekostet hat er glaube ich so um die 1,45€.


Da mein Deo für unterwegs leer war und ich das Deo von Rexona eigentlich ganz gut fande, habe ich es mir gleich nochmal nachgekauft. Gekostet hat es 0,85€ und meiner Meinung nach, hält es erstaunlich lange.


Dazu habe ich mir dann auch noch das Deo von Adidas gekauft, weil ich fande, dass es sehr gut riecht und Abwechslung schadet ja nie. Soweit ich weiß, hat es 0,95€ gekostet.


Dann habe ich mir das Make-Up-Fixierspray von alverde gekauft, da ich von vielen gehört habe, dass es sehr gut sein soll. Ich werde es in nächster Zeit mal testen und wenn ihr wollt, kann ich ja bald noch mal meine Erfahrung damit mit euch teilen. Es kostet so um die 2,45€.

So und hier ist das Puder, dass ich eigentlich nur kaufen wollte :D Eigentlich benutze ich sonst immer eins von Manhatten, aber da mir das am Wochenende kaputt gegangen ist und ich mal ein neues ausprobieren wollte, habe ich mir das von p2 in 030 rose geholt. Das Puder hat glaube ich 4,95€ gekostet.


Die Nagellackfarbe habe ich bei essie gesehen (da heißt die Farbe serial shopper) und wollte sie mir eigentlich auch kaufen, aber habe dann so ziemlich die gleiche Farbe bei p2 gefunden und war auch ziemlich froh, da ich mir vorgenommen habe, nicht mehr so viele essie-Nagellacke zu kaufen. Ich habe mir also den p2 Volume Gloss gel look polish in der Farbe 060 happy bride (die Farbe könnt ihr auf meinen Nägeln sehen, ist in echt aber ein bisschen knalliger) für 2,45€ gekauft.

Den Nagellack habe ich mir dann auch noch in der Farbe 130 fresh sister gekauft. Leider ist mir erst auf dem Weg nach Hause aufgefallen, dass ich schon zwei ähnliche Farben besitze, aber man kann ja nie genug Nagellacke haben :D 


Dann habe ich mir diese Spülung von Pantene für 6,95€ gekauft, weil ich das Keratin-Shampoo sehr gut finde und eine neue Spülung gebraucht habe. Ich hoffe, sie kann mich genauso überzeugen, wie das Shampoo

Weil meine Bodylotion bald leer ist, habe ich mir diese von Balea für ich glaube 1,50€ (oder sogar weniger, ich weiß es nicht mehr genau) gekauft.

Und als letztes habe ich mir gepufften Dinkel von Alnatura gekauft, weil ich das sehr gern in mein Frühstück mische. Ich glaube 200g kosten zwischen 1-2€.


So, das war's auch schon mit meinem dm-Haul. Soll ich solche Hauls öfter machen und was für zukünftige Posts wünscht ihr euch  ? Ich freue mich über Feedback ♥ 

xoxo

Alicia


4 Kommentare:

  1. Von dem fixierenden Spray von alverde hab ich ja noch gar nichts gehört, da muss ich mich gleich mal informieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie das Spray von alverde ist. Hört sich jedenfalls gut an!

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt finde ich es eigentlich ganz gut :)
      Liebe grüße zurück !

      Löschen