Freitag, 20. Juni 2014

Nail Polish Swatchbook ♥

Hallo ihr Lieben ,
heute will ich euch eine einfache, aber meiner Meinung nach eine gute Lösung zeigen, für alle, die viele Nagellacke besitzen. Bei mir ist es nämlich oft so, dass ich mich nicht entscheiden kann, welchen Nagellack ich benutzen soll und auch nicht mehr genau weiß, wie die ganzen Farben auf dem Nagel aussehen. Deswegen habe ich mir ein Nail Polish Swatchbook angelegt, also einfach ein kleines Buch oder ein Notizheft, in dem ich alle Farben mit Namen eintrage und dann nur noch die Seiten durchgucken muss, bis ich die passende Farbe gefunden habe.

Wie ihr seht, habe ich einfach ein Notizheft genommen, das noch bei mir rumlag.


Ihr könnte die Nagellacke nach Farbe oder Marke anordnen. Bei mir ist auf jeder Seite eine andere Farbe :)

Das war's dann auch schon wieder von mir. Der nächste Post wird am Sonntag kommen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

xoxo
Alicia

3 Kommentare:

  1. ich glaube dafür wär ich viel zu ungeduldig ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. cooler blog und super ideen :D

    liebste grüsse
    luna m'
    von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen