Samstag, 17. Mai 2014

About Me ♥

Hallo ihr Lieben
nachdem ich mein Wochenende im Krankenhaus verbracht habe und den Rest der Woche zuhause war, ist es endlich wieder Zeit für einen neuen Post :)
Heute will ich mich einfach mal vorstellen.
Ich bin Alicia, 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne, treffe mich mit meinen Freunden und lese.
Außerdem mache ich Leichtathletik, wobei ich hauptsächlich laufe.
Ich interessiere mich sehr für Mode und Kosmetik, auch wenn ich niemand bin, der nach der Mode geht. Ich zieh mich so an, wie ich möchte und nicht das, was gerade 'cool' ist.
Ich bin ein ziemlich lebensfroher Mensch und mit mir kann man stundenlang und über alles lachen :D
Ich habe viele Ideen für Posts, die ich hier veröffentlichen werde. Ich freue mich über euer Feedback.

xoxo
Alicia 


2 Kommentare:

  1. ich freue mich schon auf weitere Posts von dir :) Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst auf jeden Fall sympathisch rüber :)
    Ich bin schon auf die weiteren Posts gespannt!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen