Mittwoch, 7. Mai 2014

Pink Box Mai 2014 ♥

Hallo ihr Lieben ♥,
heute will ich euch meine Pink Box vom Monat Mai zeigen, die heute ankam.Ich schreib euch einfach die Produktbeschreibung dazu.

Wie ihr seht, war diesmal als Zeitschrift die ok! dabei. (Preis : 1,90€)

Anatomicals - Sud The Lot of You Body Cleanser Originalgröße 5,59€ / 250ml
Natürlich reinigende Waschlotion von der Kultmarke Anatomicals. Diese Lotion mit einer reichhaltigen Infusion von Mango und Papaya spendet Feuchtigkeit und pflegt für eine weiche, glatte Haut.


Macadamia - Healing Oil Treatment Originalgröße 5,00€ / 10ml
Ein tiefenreparierendes,leichtes und nicht fettendes Öl mit UV-Schutz für die tägliche Anwendung, welches sich für alle Haartypen eignet und besonders trockenes, geschädigtes Haar hervorragend pflegt. Intensive Versorgung mit Nährstoffen, glättende und langanhaltende Pflegewirkung; entwirrt und bändigt widerspenstiges Haar. Sorgt für ultraweiches, leicht kämmbares und glänzendes Haar. Verlängert die Haltbarkeit von Farbbehandlungen und wirkt dem natürlichen Verblassen entgegen. Reduziert die Trocknungszeit um erstaunliche 40 bis 50%. Eine kleine Menge im feuchten Haare verteilen und wie gewohnt stylen.


Kamill - Hand & Nagelcreme fresh Originalgröße 1,69€ / 75ml
Die leichte Duftpflege Kamill fresh mit hautberuhigendem Kamillenextrakt und Bisabolol zieht schnell ein und spendet angenehme Feuchtigkeit. Die mattierende Formel mit erfrischendem Zitrone-Buttermilch-Duft fettet nicht und schenkt ein zart gepflegtes Hautgefühl. Die Rezeptur ist frei von Farbstoffen, PEG-Emulgatoren, Mineralölen/Paraffinen und Parabenen.



Elle Exception - Kajalstift Originalgröße 4,99€ / Stück
Ob für den Opern-Besuch, zum Feiern im Club oder den passenden Look für die kommenden Open-Air-Festivals - Dieser Kajalstift bietet intensives, langanhatendes Schwarz, Silber oder Gold für ein ausdrucksvolles Augen-Make-up im Handumdrehen.

Manufaktur Zartgefühl - Fuß Peeling Sugar Babe Originalgröße 8,90€ / 200g
Zeigt eure Füße ! Dieses neue Fußpeeling in Schokoladenform eignet sich perfekt, um die Füße sommerfein zu machen. Wie alle Produkte aus der Manufaktur Zartgefühl, Deutschlands Kult-Marke für handgefertigte Naturkosmetik, ist dieses besondere Peeling aus den hochwertigsten Rohstoffen frisch von Hand produziert. In kreisenden Bewegungen auftragen und sanft reibend einmassieren und mit Wasser abwaschen. 


So das war's auch schon, ich hoffe euch hat der Post gefallen. Habt ihr auch so eine Box und was war in eurer Pinkbox ?
Ich freue  mich über Feedback !

xoxo
Alicia

3 Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir richtig gut, hast du lust auf gegenseitiges folgen? :) wenn ja, dann schau doch auch mal bei mir vorbei, das würde mich freuen ♥ liebe grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen