Sonntag, 4. Mai 2014

Floral Vintage Rose Nail Art - Tutorial♥

Hallo ihr Lieben
Heute zeige ich euch ein kleines Tutorial zu diesem Nageldesign:



Dazu benötigt ihr :
Wattepads | Nagellackentferner ebelin | Nail Dotting Tool essence | Unterlack essie millionails | hellblauer Nagellack essence 74 fall for me | hellrosaner Nagellack p2 070 charming secret | pinker Nagellack Kiko 806 | dunkelgrüner Nagellack Kiko 837 | top coat p2 Mega Shine Top Coat


Schritt 1: Um eure Nägel vor Verfärbungen zu schützen, benutzt vor dem lackieren immer einen Unterlack !



Schritt 2: Lackiert alle Nägel hellblau. Wenn die Farbe beim ersten Mal nicht richtig deckt, lackiert ein zweites Mal. Wenn ihr dabei über die Ränder lackiert, ist das kein Problem, am Ende könnt ihr den überschüssigen Nagellack mit Nagellackentferner & Wattepads entfernen.



Schritt 3: Tragt mit Hilfe eines Nail Dotting Tools 3-4 hellrosane Punkte auf jeden Nagel auf. 



Schritt 4: Jetzt tragt ihr mit Hilfe eines kleineren Nail Dotting Tools oder eines kleinen Pinsels drei geschwungene Linien auf. Eine oben, eine von der Mitte nach außen und eine an der Seite Dafür benutzt ihr am besten einen pinken Nagellack. 



Schritt 5: Danach malt ihr an jede Rose mit dunkelgrünem Nagellack zwei kleine Striche.



Schritt 6: Als letztes entfernt ihr den überschüssigen Nagellack und tragt einen top coat auf, damit das Nageldesign länger hält.




Das war's dann auch schon. Natürlich bin ich kein Profi und das Ergebnis ist auch nicht perfekt geworden, aber ich dachte mir, ich zeige euch mal eins meiner Lieblingsnageldesigns.

Wie gefällt es euch und soll ich öfter solche Tutorials machen ? Ich freue mich über Feedback

xoxo
Alicia

16 Kommentare:

  1. Super schönes Nageldesign, sieht klasse aus!!!
    LG & einen tollen Rest-Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag♥
      Liebe Grüße,
      Alicia

      Löschen
  2. Wow, ein richtig tolles Design :) <3
    Ich wollte mir auch schon dieses Dotting-Tool von essence holen allerdings gab es das nicht mehr :/
    Und wo kann man Kiko kaufen?
    xo http://kitcatx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! ♥
      Bei uns gibts das auch nur manchmal :o ich war dann froh als ich es endlich gefunden habe.
      Kiko kann man soweit ich weiß nur im Laden kaufen, guck doch einfach im Internet wo der nächste Kiko-Laden ist :)
      Liebe Grüße,
      Alicia

      Löschen
  3. Das ist ein sehr schönes Nageldesign :) Sieht wirklich super aus ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen
    http://justshootitblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus!
    Ich bin da nicht so talentiert, aber dir ist es wirklich gut gelungen :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Einen schönen Blog hast du, bin gleich Leser geworden :)
      Liebe Grüße,
      Alicia

      Löschen
  5. Sieht toll aus:) ich mag solche Tutorials total gerne, also gerne wieder mal:)
    Liebe grüsse^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Dann kann ich sowas ja öfter mal machen :)
      Liebe Grüße,
      Alicia

      Löschen
  6. Da ich ja auch so ein kleiner Nagellack-Suchti bin, hat mir dieses Tutorial wirklich gut gefallen. Erstaunlich, was man aus ein paar Lacken und Kreativität zaubern kann. Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße

    http://loveheartpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Wenn man erstmal eine neue Idee hat, ist das gar nicht so schwer sie umzusetzen..

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
      Alicia

      Löschen
  7. Wow, soviel Arbeit! Das brauch sich auch ewig zum trocknen, oder?

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht eigentlich, die meiste Zeit geht halt beim Trocknen von dem hellblauen Nagellack und dem top coat drauf. Man muss halt vorher damit rechnen, dass es länger dauern kann.
      Liebe Grüße,
      Alicia

      Löschen
  8. Das sieht so süß aus! Wenn ich probiere, ein Naildesign auf meine Nägel zu bringen, endet das nie gut. Dellen hier, dort verschmiert. Ich habe überhaupt keine Geduld dafür :/ Bei dir sieht das richtig toll aus!
    Zu deiner Frage wegen der Naked 3 Palette: Ich konnte mich nach kurzem überlegen entscheiden: Es soll die 3er Palette werden! Ich finde ja, dass die Naked eine gute Mischung aus Naked 2 und 3 ist. Neutral aber auch mit einigen rosatönen. Die Naked 2 wollte ich gar nicht, weil mir einige Farben einfach zu ähnlich sind, und ich keine 45€ für im endeffekt 7 von 12 Farben ausgeben möchte. Die Naked 3 ist finde ich so toll, weil sie total dezente aber auch kräftigere Rosatöne, sowohl für den Alltag als auch für den Abend beinhaltet. Genau für den kommenden Sommer finde ich sie perfekt. Von den Farben gefällt sie mir einfach besser als die anderen!:)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und auch vielen Dank für deine Antwort ♥
      Entscheiden konnte ich mich aber immer noch nicht. Ich glaube das entscheide ich dann einfach spontan :)
      Liebe Grüße,
      Alicia

      Löschen