Dienstag, 6. Mai 2014

Dauerhafte Beauty-Favoriten ♥

Hallo ihr Lieben
Heute will ich euch meine dauerhaften Beauty-Favoriten zeigen ! :)

Ich fang auch gleich mal mit dem ersten Produkt an.

Hier seht ihr den Eyestudio Lasting Drama 24h Gel Eyeliner von Maybelline Jade in schwarz. Ich hab ihn jetzt seit ungefähr einem Monat und bis total begeistert. Gekauft habe ich ihn bei dm für 7,95€.

Da ich mit dem Eyeliner Pinsel von Maybelline Jade nicht gut zurecht komme, habe ich mir den Gel Eyeliner Brush von Catrice für 2,49€ gekauft und kann ihn nur empfehlen. Ich finde, mit ihm lässt sich Gel Eyeliner total einfach auftragen.

Hier seht ihr die Extra Super Lash Waterproof Mascara von Rimmel London. Ich habe mir diese letzten Sommer in Italien gekauft und bin immer noch sehr überzeugt. Gekostet hast sie so um die 5€.

Diese Wimpernzange von ebelin benutze ich schon ziemlich lange und bin immer noch total zufrieden. Kaufen könnt ihr sie bei dm für 2,45€.


Als nächstes zeige ich euch diese zwei Lidschatten von Catrice
Oben seht ihr den 750 New in Brown und unten 740 Nice Ice Baby.
Beide benutze ich ziemlich oft und kann sie nur empfehlen.Die
Lidschatten kosten jeweils 2,79€.

Den Fit Me anti-shine Stick von Maybelline Jade kennen wohl die meisten von euch, trotzdem kann ich ihn nur empfehlen. Er gehört zu den Produkten, die ich immer wieder nachkaufe. Er kostet so um die 8 Euro, hält jedoch ziemlich lang. Ich benutze ihn in der Farbe 120 Classic Ivory Vanille.


Hier habe ich zwei Puder von Manhatten, die ich schon seit Ewigkeiten benutze und auch immer wieder nachkaufe. Oben sehr ihr das 2in1 Perfect Teint Powder & Makeup in der Farbe 16 Beige für ungefähr 5€.
Unten sehr ihr das Soft Compact Powder in der Farbe 1 Naturelle für ebenfalls 5€.

Zuletzt zeige ich euch den Augen Make-Up Entferner von Maybelline Jade. Ich habe einen Weile immer nur Abschminktücher benutzt, jedoch habe ich wasserfestes Augen Make-Up nur nach kräftigem Reiben abbekommen, was meiner Haut total gereizt hat. Zum Geburtstag habe ich dann diesen Augen Make-Up Entferner bekommen und werde mir ihn aufjedenfall nachkaufen, wenn er leer ist. Selbst wasserfestes Make-Up lässt sich einfach und total schnell entfernen. Man bekommt ihn bei Rossmann für 3,45€.

So das war's auch schon. Wie hat euch der Post gefallen und habt ihr manche Produkte auch ? Ich freue mich über Feedback !

xoxo
Alicia

4 Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr gut aus. :) ich glaube auch, eyeliner aufzutragen, ist mit pinsel einfacher als mit einem fertigen Produkt.
    Liebe Grüße,

    http://stueckvondir.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich würde ihn auch so gerne nochmal sehen! Vielen lieben Dank! Hab mich sehr gefreut! ♥

    AntwortenLöschen
  3. das puder von manhatten gehört auch zu meinen all time favoriten :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lasting Drama 24h Gel Eyeliner ist auch mein absoluter Favorit :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar... folge dir nun über Google+.

    Ganz liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen